Schrottskulpturen


Lassen wir mal kurz das Geschäftliche beiseite und widmen wir uns den brotlosen Nebenbeschäftigungen.

In meinem Fall sind das Schrottskulpturen bzw. -plastiken, die durch die höchst amüsanten Kunstwerke von Tinguely und Stankiewicz inspiriert wurden.

Nach der vielen Denk-, Lese- und Schreibarbeit beim Werbetexten ist es sehr entspannend und anregend, mit Flex und Elektroschweißgerät einmal ganz handfest zu produzieren.

Hier ein paar Beispiele für die Ergebnisse: Viel Spaß damit!

Impressum und Datenschutzerklärung



Als Don Quichote einmal Pause machte Erbsenzählmaschine Raum-Zeit
Als Don Quichote einmal Pause machte
Stahlschrott
Erbsenzählmaschine
Stahlschrott
Raum-Zeit
Stahlschrott

Ein durchaus prekäres Gleichgewicht Feuervogel Torso und Stele
Gleichgewicht
Eisendraht, Stahlzylinder, Kieselsteine
Feuervogel
Stahlschrott
Torso und Stele
Torso: Stahlschrott
Stele: (Rhein-)Schwemmholz, Stahlschrott, Kiesel

Meeting Noch 3 Sekunden ... 2016: 200 Jahre Rheinhessen:
Weinberg
Meeting
links: Stahlplatten
rechts: Eisendraht, Kieselsteine, Stahlplatte
Noch 3 Sekunden ...
Eisendraht, Kieselsteine, Stahlplatte
Weinberg
Ton, Streichhölzer, Wollfäden, Aquarell, Kasten,